* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Oma´s HP
     Enkels HP






Huhu an alle.also mein schatz hat mich dazu gebrahct das ich ma wieder bloggen sollte.ich habs geschworen deshalb muss ich das jetzt auch machen.also bei mri ist alles im griff also heuet noch wer weis wie es am samstag nach meinem spiel aussieht denn wir müssen nach stinkekaff das auf dem berg liegt und das tut nicht vielen nicht mülldeponie bewohnern so gut.aber ich denk wir werde  schon über leben und den sieg ins unser schönes tal holen hehe.leutzt ich weis net was ich dagen sooll deshgalb ist schon wieder schluss.bis denne

P.S:schatz ich lieb dich über alles will dich nie mehr verlieren.vermiss ich kuss

 

22.2.07 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SCHATZ / Website (22.2.07 22:01)
Hey mein Schatz!!
Gut so das du mal wieder gebloggt hast.. haben dich ja alle total dolle lieb udn freuen uns immer mal wieder etwas von dir zu hören. Ja am Sa. des wird schon geil.. Du holst den Sieg ins Tal runna da bin ich mir ganz sicher. Habe heute den Torwart der andren Mannschaft in der Schule voll nieder gemacht! :D Naja egal. Liebe dich auch überalles mein Schatz geb dich niemehr her. Vermisse dich total dolle und freu mich schon auf Sa. und auf den 3.03 ganz viele küsse bist das beste was mir je passiert ist. DANKE GOTT!! Das es IHN gibt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung