* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Oma´s HP
     Enkels HP






huhu an alle.sry das ich so lange nicht mehr gebloggt hab aber ich hatte null time in letzter zeit.bin nur noch am arbeiten das scheis praktikum da,ich hab null zeit mehr.aber es war wochenende und da hab ich mir die zeit genomme war handball speilen in eppstein und da haben wir dann auch natürlich gewonne und dann jetzt am we am sonntag um genau zu sein um 14.00 uhr in der KEW in hattersheim ist unsere finalspiel und ich hoffe das wir doch ma en paar leute zum zu guge da haben.dann nach dem spiel war ich bei meinem enkel mit meiner oma zusammen.wir ham da rumgegammelt wir katoffelsäcke sry lala das dein bett stinkt aber ich war es nicht denn ich hatte frich geduscht.aber war schon bequem den meine oma ist voll bequem mit der kann man voll gut knuddeln.lieb dich mein schatzü.also das war es erst ma ich muss noch meine scheis berichte da für praktikum schreiben auf die ich jhetzt ma null bock hab .aber na ja das muss auch sien.enkel hab doch so dolle lieb.oma lieb dich so dolle never wanna loose ya schade das das mit der eintracht net klappt aber ich versuch am sa abend zu dir zu komme.also bis denne

29.1.07 21:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (30.1.07 15:10)
hey du opa is ja nisch schlkim mdas du so lange nisch mehr geschrieben hast aba is imma ma ganz cool son bissi was von dir zu hören vor allem jetz wo isch disch nich so oft sehe!!
Ich hoffe dir geht es gut und mit oma nimmst du endlich ma in die hand aba spätestens samstag ne? naja gut bis dann meld dich doch mal hab disch sooo dolle lieb *knutsch*


Oma / Website (30.1.07 17:59)
>Hey mein Opalein<

Cool ma endlich ma wieder was von dir zu hören.. Du bist auch voll bequem muss man ja echt mal sagen.. *knuddeln willz* Joa Scheiße das des mit der Eintracht nix wird.. aber pack des alles leider net von der Zeit her mit dem Firmkram und so.. ich hätts total lustig gefunden als Mainz Fan bei den Frankfurtern gegen Mainz zu stehen. Ich hätt auch knallhart gejubelt wenn Mainz en Tor gemacht häte.. Okay hättet mich dann zwar alle auf der Intensivstaion besuchen kommen können aber es wär lustig. :D
Ich hoff ma voll das des mit Sa. abend was wird. dsds kommt... *läster* nicht wahr? Und das mit Sonntag klappt auf jeden Fall muss doch meinem Schatz zugucken und ihm böse blicke zu werfen wenn er nen ball reinlässt. *lach* Nagut ich geh dann ach e mal und watt uff dich wannde on kommst von de abbeit. *sie hass*
Lieb dich sau dolle neva wanna lose ya mein Schatz. Bis denne hoffe noch heute abend. *digga knutscha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung