* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Oma´s HP
     Enkels HP






Total cool

Also Heute war ma en hammer geiler Tag,denn wir haben ma wieder Handball gespielt nach der Winterpause und es war hammer geil hatten natürlich ma wieder kaum Zeit zum Aufwärmen denn die kleinen Scheiser die vor uns gespielt haben haben ma wieder später angefangen und so uns die Zeit genommen.Aber das net so schlimm den wir sind ein Team ein hammer geiles Team und das haben wir ma wieder bewiesen denn wir haben die Schirsteiner mit 5 Toren aus der Halle gefegt(die scheis Hattersheimer hatten es nur mit einem geschafft).Und noch cooler war das meine Oma und mein Enkel da waren.Aber das geilste ist ja das wir jetzt Handball mit 11 Leuten auf dem Feld spielen ne Oma^^aber egal fand voll cool das ihr dagewesen seit!!!Ich werd der Oma ma die Regel bis zum nächsten ma erklären und dann kann sie die auch wenn sie ma wieder mitkommen sollte.Aber sei mir net böse wenn ich das jetzt hier so schreib fand das nur hammer geil wo mein Enkel das mir erzählt hat^^lieb doch trotzdem soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle oma und will dich nie verlieren du bist mir nämlich so wichtig geworden die letzte Zeit das ich dich nie verlieren will!ganz digger Knutscha.So und jetzt zu meinem Enkel die hab ich genau so dolle lieb und hoffe das sie wenigstens die Regeln vom Handball geschnallt hat,aber ich denk ma schon die kleinen könne sich das ja immer schneller merken als die alten,ne OMA!!!also das reicht jetzt erst ma schreib moie wieder also bis denne hab euch lüb*kussi*

 

21.1.07 18:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enkelkind / Website (21.1.07 19:01)
Allllllllllsooo fangen wir ma an :P
Joa heute war schon sau geil und ich muss sagen dein Spiel war echt gut... . Steffi und ich haben uns überlegt öfter mal zu einem Spiel zu kommen das war echt toll allerdings solltest du Oma echt die Spielregeln vorher erklären aba das ergibt sich bestimmt iwann noch... Das ich die Regeln kann is eig auch gelogen :P aba da wir so viele Handballer inder Klasse haben kriegt man da ab un zu schon ma was mit!!!
Klar können sich kleine schneller was merken als ihr alten Knackis :P aba wenn man sie noch nie gehört hat kann man halt nur bruchstücke (immerhin besser als meine oma :D)
Dein neues zu Hause mit Oma haben wir auf unserem nach Hause weg auch schon gefunden
Naja gut opa dann mach ma weider so lieb dich *kussi* Enkelkind


omachen / Website (21.1.07 19:28)
So mein Opa.. Das Spiel war echt hamma geil!! Jaaaaaaaa ihr spielt zu 11!! Problem damit?? Hoffe doch nicht. Ansonsten dafsrt du wieder draussen schlafen mit tammy oder so.. Die regeln schnall ich iwann auch noch keine sorge bin halt schon alt.. kann ich was dafür? nein.. Joa will jetz öfters zum Spiel komme mit Lala macht echt voll spaß dir zuzugucken wie du dich da immer volle kanne hinlegst und wir dann immer zusammen zucken :D und autsch schreien nicht war emkelche?? Joa und zwischen den Schiersteinern zu sitzen is auch net schlecht!! *grins* *Jubel * das ma gewonne haben!! da waren sie dann gaaanz still war echt total lustig. "Auf so weiter mit einem tor oh man wie dumm.." naja.. kann man nix machen blond vll. :D
Joa des zuhause is cool!! *lach* Aber oma und opa müssen da nocht net hin die können noch alleine laufen und noch alleine essen.. den gehts noch soweit gut ausser du willst uns loshaben lala...
Die Hp ist echt schon voll cool fürn 2. tag.. *beide daumen hoch* lieb dich auch total dolle könnte ohne dich nicht mehr leben so wichtig bist du mir geworden. lieb dich überalles auf der welt! *dicker knutscha*
lieb dich dein omachen
p.s. mach weiter so mit der hp wird noch viel cooler

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung